Letzter Beitrag: Gestern, 13:22
RE: Symbian S60 5th Edition Spielesammlung
hab ich gemerkt Sad

hat jemand vll. nen tipp wo ich sowas wie need for spped für mein nokia herbekomme?
Zitieren #421
ja - hier Big Grin
schau mal im S60 Bereich nach Spielen
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #422
Retro-Gaming auf dem Nokia? Ja. Aber clevere LED-Lichtstimmung erst macht’s perfekt! ??
Wer hier wie ich mit Symbian S60 und Java-Spielen aufgewachsen ist, kennt das: 
Du installierst Droplitz Delight oder daddelst „Simpsons Arcade“ auf dem Classic 5800 ExpressMusic aber das Ganze wirkt erst rund, wenn auch das Drumherum passt. 
Verwaschenes Deckenlicht, grelle Neonlampe? No go.

Was du brauchst, ist das Pendant zum Spielkomfort: 
eine moderne LED-Nachttischlampe fürs Schlafzimmer

Warum das auf einem Nokia-Forum kein Overkill ist?
  • ? Du brauchst weiches Licht am Bett/rund um dein Setup, das nicht blendet – perfekt zum Zocken im Dunkeln 
  • ? Viele Lampen mit Touch-Funktion oder sogar Akku → kein Kabelchaos zwischen Ladegerät, Kopfhörer und Retro-Phone 
  • ? Klarer Kopf, weniger Augenmüdigkeit – damit du die winzigen Java-Menüs noch halbwegs lesen kannst ? 

Ich hab mir neulich ein Modell geholt mit stufenlosem Dimmer + warmweißem Licht – Gamechanger für nächtliche Sessions mit "Asphalt 4" & Co.

Du willst generell mal stöbern, was zu deiner alten Nokia-Sammlung so richtig gut passt (vielleicht sogar optisch ?)? 
Zur Übersicht aller Lampen mit Stil und Funktion

Zitat:Ob Spiel oder Licht alles ist besser, wenn’s nicht flimmert.

In deinem Phone lebt Symbian weiter – und dein Zimmer verdient ein Licht, das mithalten kann. 
? + ? = ?
Zitieren #423

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag