Letzter Beitrag: 01.12.2009, 10:26
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009, 09:52 von patatkopp.
Trennt Nokia sich von Handysparte??
Guten Morgen zusammen! Mit erstaunen habe ich gerade gelesen das Nokia es nicht ausschliesst sich langfristig von der Handysparte zu trennen! Die "Welt" schreibt dazu...

Der Name Nokia könnte künftig nicht mehr für Mobiltelefone, sondern für Internet-Lösungen aller Art stehen. Diese Vision jedenfalls schließt Vorstand Anssi Vanjoki nicht aus. Seine Firma sei auf Angriffe von Apple, Google oder RIM nicht gut vorbereitet gewesen. Noch allerdings sieht er bei Nokia auch Vorteile.

Hier gehts zum ganzen Artikel! Klick mich!

Ich hoffe das ist nicht so akut wies sich anhört! Ich hoffe das dauert noch lange Zeit! Wie seht Ihr das?!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #1
RE: Trennt Nokia sich von Handysparte??
Zitat: Original geschrieben von NokiaPort.de aka Exitus
"Symbian ausgestorben!"
"Nokia will Symbian durch Maemo ersetzen"
"Nokia bald kein Hersteller für Handys?"
und so weiter und sofort...

Alles Schlagzeilen ohne Hand und Fuss, hervorgerufen durch total fehlverstandene Mitteilungen und/oder Weitertratschen ohne Hinterfragung. Aber selbst die Hersteller verstricken sich teilweise selbst in gegenläufige Aussagen, dass sie ebenso an Glaubhaftigkeit verlieren.

So langsam denke ich, dass der Journalismus in diesem Bereich momentan soviel an Kompetenz verloren hat, dass man besser die Bild-Zeitung lesen kann Big Grin


Ich mußte das jetzt mal Zitieren.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text RE: Trennt Nokia sich von Handysparte??
Ich denke mal das Nokia die Handyherstellung vielleicht aus gliedert.
Ganz auf geben werden Sie das Handy Geschäft nicht.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #3
Text RE: Trennt Nokia sich von Handysparte??
Na meint ihr Apfel baut sein EiFone selber? Wink

Also keine Panik, es wird weiterhin Nokia geben. Ich mein die letzten 8800 wurden ja auch in Korea gebaut u. nicht in DE so wie die ersten. ^^

Wird die Quali. zwar nicht viel besser, aber es gibt Nokia halt weiterhin.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text RE: Trennt Nokia sich von Handysparte??
Denke mal das die Handysparte ausgegliedert wird aber nicht verkauft !
Oder nur Anteile der Sparte.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #5
Text RE: Trennt Nokia sich von Handysparte??
Mit dem neuen Betriebssystem Maemo auf dem N900, machen sie wieder Boden gut auf die Kongorenz.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #6
Text RE: Trennt Nokia sich von Handysparte??
Wer mal scharf nachdenkt, weiß genau das Nokia seine Handysparte nicht verkaufen wird. Den das ist das Hauptgeschäft. Und sonst könnte Nokia gleich dicht machen.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7
RE: Trennt Nokia sich von Handysparte??
Zitat:Original von JuL
Wer mal scharf nachdenkt, weiß genau das Nokia seine Handysparte nicht verkaufen wird. Den das ist das Hauptgeschäft. Und sonst könnte Nokia gleich dicht machen.

Gruß JuL

Bin auf jeden Fall der gleichen Meinung, nur wenn man dann sowas liest....! Naja, wir werden sehen! Denke (und hoffe) auch das das nicht so einfach ist!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #8
RE: Trennt Nokia sich von Handysparte??
Denke auch nicht das sie diese Sparte verkaufen. Momentan schreit ja jeder er macht nicht genug Geld, da kann ich nur sagen Warten und Tee trinken, dann werden wir es schon sehen.
Zitieren #9
Text RE: Trennt Nokia sich von Handysparte??
Die Bosse von Nokia jammern halt auf hohem Niveau.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #10