Letzter Beitrag: 14.10.2007, 12:05
Glühbirne Eingabesprache für Nachrichten
:] guten Tag allerseits,
ich habe mir den neuen Communicator von Nokia (E90) gekauft. Um (SMS)-Nachrichten zu verschicken, wollte ich die Eingabesprache in den Optionen ändern. Das Modell gibt mir aber nur Deutsch, Englisch oder Türkisch als mögliche Option vor. Da aber 90% meiner Nachrichten auf spanisch sind, nützt mir das herzlich wenig.
Gibt es von Nokia oder irgendwem sonst die Möglichkeit, per Update die Liste der Eingabesprachen zu erweitern?? Ich hab auch schon ganz schlau auf die spanische HP von Nokia geschaut - aber da gibt es dieses Modell noch nicht mal in der Auswahlliste...... 8o
Falls also jemand irgendeine Idee hat, wie ich zu einem Update komme (falls es das überhaupt schon gibt).... immer her damit..
Gruß
ICON
Zitieren #1
RE: Eingabesprache für Nachrichten
Das hängt von dem Sprachpaket ab, welches auf dem E90 ist. Und das Sprachpaket ist abhängig von der Region in der das Telefon vertrieben wird.
EURO (Europa); APAC (AsiaPACific); EMEA (EuroMiddleEAst)

Um weitere Sprachen zu bekommen, müsstest du ein Update auf ein anderes Sprachpaket machen lassen, dies geht nur im NSC oder mit teurem Equipment!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2