Sprachfiles modifizierbar?

Hallo zusammen!
Kann man die Sprachfiles irgendwie modifizieren?
Das Süßholz-Mädel quatscht mir einfach zu viel herum:
"Bitte lehnen Sie sich zurück und folgen Sie der K1234567 für 6 km." -> "Der Route für 6km folgen." oder sogar ganz weg!
"Bitte beachten Sie den Verkehr" -> ersatzlos streichen
"Zum Schluß habe ich noch ein Anliegen. Bitte nehmen Sie mich mit. Ich habe keine Lust geklaut zu werden..." -> ersatzlos streichen
"Beachten Sie den Verkehr und folgen Sie der rechten Fahrspur" -> "rechte Fahrspur "
 Ab und zu will ich ja auch einmal mit meinem leibhaftigen Schatz sprechen, ohne dauernd unterbrochen zu werden.
 Ab und zu will ich ja auch einmal mit meinem leibhaftigen Schatz sprechen, ohne dauernd unterbrochen zu werden.
[Edit: Sorry, ich bin im falschen Bereich gelandet. Der Beitrag sollte hinten an das Sygic Mobile Maps-Thema gestellt werden]
			Kann man die Sprachfiles irgendwie modifizieren?
Das Süßholz-Mädel quatscht mir einfach zu viel herum:
"Bitte lehnen Sie sich zurück und folgen Sie der K1234567 für 6 km." -> "Der Route für 6km folgen." oder sogar ganz weg!
"Bitte beachten Sie den Verkehr" -> ersatzlos streichen
"Zum Schluß habe ich noch ein Anliegen. Bitte nehmen Sie mich mit. Ich habe keine Lust geklaut zu werden..." -> ersatzlos streichen
"Beachten Sie den Verkehr und folgen Sie der rechten Fahrspur" -> "rechte Fahrspur "
 Ab und zu will ich ja auch einmal mit meinem leibhaftigen Schatz sprechen, ohne dauernd unterbrochen zu werden.[Edit: Sorry, ich bin im falschen Bereich gelandet. Der Beitrag sollte hinten an das Sygic Mobile Maps-Thema gestellt werden]