Zitat:Original von PAC
Also es zeigt immer noch an das das Zertifikat abgelaufen ist bzw. noch nicht gültig. Habe das Dtaum schon umgestellt und dna habe ich die gleiche Meldung und dazu dan noch oder das Telefondatum ist falsch eingestellt.
Außerdem kann ich die Ordner Sys und privat nicht kopieren da ich dazu nicht die adminastration habe.
Tja dann muss ich das Programm wohl aufgeben.
Hi, ich bin neu hier und verfolge mit Interesse alles was mit Garmin und dem 5800 xpress so geschrieben wird. Ich habe alles versucht, das Programm habe ich installiert aber so wie ich das Programm öffne und Garmin erscheint geht es auch wieder aus??? Könnt ihr mir noch paar hilfreiche Tips geben?
----------------EDIT---------------
Sorry ich habe das hier noch nicht kapiert wie man auf Beiträge antwortet oder editiert.......
nochmal, ich bin neu hier und verfolge mit Interesse alles was mit Garmin und dem 5800 xpress so geschrieben wird. Ich habe alles versucht, das Programm habe ich installiert aber so wie ich das Programm öffne und Garmin erscheint geht es auch wieder aus??? Könnt ihr mir noch paar hilfreiche Tips geben?
Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den -Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke