Notizen sichern von 9300i
Hallo Nokia Freunde,
leider bin ich nicht im Stande die ganzen Notizen von dem 9300i auf den PC zu übertragen. Mit PC-Suite "Synchronisation" haben sich leider die Notizen nicht auf den PC übertragen.
Durch das Synchronisieren sind nur die Einträge Kalender,Kontakte, usw übertragen worden aber keine Notizen.
- PC-Suite 7.1.18
- MS-Outlook 2007 leider
- MS XP leider
Danke für eure Hilfe
Gruß
Marcus
------------------------------------
2. Post eingefügt by MOD:
Hallo Freunde,
leider hat keiner geantwortet und ich bräuchte aber dringent eine Lösung. In der "ErweitertenSuche" im Forum konnte ich keine Lösungen finden.
Liegt es daran, dass mit Nokia PC-Suite Notizen nicht gesichert werden können.
Gruß
Marcus
Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den -Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
leider bin ich nicht im Stande die ganzen Notizen von dem 9300i auf den PC zu übertragen. Mit PC-Suite "Synchronisation" haben sich leider die Notizen nicht auf den PC übertragen.
Durch das Synchronisieren sind nur die Einträge Kalender,Kontakte, usw übertragen worden aber keine Notizen.
- PC-Suite 7.1.18
- MS-Outlook 2007 leider
- MS XP leider
Danke für eure Hilfe
Gruß
Marcus
------------------------------------
2. Post eingefügt by MOD:
Hallo Freunde,
leider hat keiner geantwortet und ich bräuchte aber dringent eine Lösung. In der "ErweitertenSuche" im Forum konnte ich keine Lösungen finden.
Liegt es daran, dass mit Nokia PC-Suite Notizen nicht gesichert werden können.
Gruß
Marcus
Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den -Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke