Ich habe mal diese Anleitung hier im Forum gefunden und hatte sie bei mir abgelegt, vielleicht hilft es ja weiter...:
Wie installiere ich die Karten in Sygic Mobile Maps 2009?
Die passende Karte muss zuerst runtergeladen werden und dann in den Ordner Maps kopieren.
- Deutschland
- DACH
- Europa
Dazu muß auch die Passende MLM-Datei, diese sind für das Laden der Karte(n) zuständig. Wer also alle Karten öffnet braucht viel Speicher.
Es ist egal wie die MLM-Datein heißen, müssen nur mit .MLM enden.
Um solch eine Datei zu erstellen einfach unter Start (also auf dem PC!) -> Programme -> Zubehör -> Editor, eine beliebige MLM anlegen, die dann eine länderübergreifende Navigation ermöglichen kann, für die Länder der jeweils darin enthaltenen Verweise auf (auf der Speicherkarte) aneinandergrenzende Maps. Eine DACH.MLM enthält dann die Einträge:
[DEU]
[AUT]
[CHE]
Die *.MLM-Datei(n) kommen direkt in den Ordner MAPS, die Maps kommen inklusive der ausgepackten dreibuchstabigen (z.B. DEU, AUT, CHE) Ordnern als Unterverzeichnisse (z.B also E:/Maps/DEU oder E:/Maps/AUT) in den gleichen Ordner (E:/Maps).
Danach ins Menü von Sygic, dort auf "Einstellungen - Kartenwahl" gehen, Eure gewünschte Karte auswählen und wie oben schon beschrieben die Karte aktivieren!
Um Platz auch der Karte einzusparen, kann man im Hauptordner "RES" noch die Sprachdateien die Du nicht benötigst löschen. Diese befinden sich hier in den Ordnern "Skin, Sounds und Voices", wobei es sich um Ordner für jede Sprache handelt!
Die Menüsprachen unter "Res\Skin" erst nach dem ersten Aufruf und einstellen auf Deine gewünschte Landessprache löschen!
Dann viel Spaß!!!
Probleme bitte im Forum klären, dann hat jeder etwas davon...
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!