RE: Sygic Mobile Maps
ok vielen dank, also ich habe 300m eingestellt, also tut er zb wenn rechts in der neben straße ein blitzer is die ich nicht lang fahre auch warnen,richtig?
Zitat:Original von enni
ok vielen dank, also ich habe 300m eingestellt, also tut er zb wenn rechts in der neben straße ein blitzer is die ich nicht lang fahre auch warnen,richtig?
Zitat:Original von fanatic_surfing
Wie wäre es, wenn der Moderator alle (das sind ja nur sehr wenige) Beiträge mit konkreten Informationen zur Installation und Handhabung in einen eigenen für alle anderen User gesperrten Beiträge kopiert und diesen hier als Diskussions- und Hilfestellungsbeitrag weiterführt?
Zitat:Original von JuL
Zitat aus dem ersten Post. Und ein Bild ist auch noch dabei
Wichtig ist das alles auf das Laufwerk E:/ gezogen wird.
Zitat:Original von fanatic_surfing
Wie wäre es, wenn der Moderator alle (das sind ja nur sehr wenige) Beiträge mit konkreten Informationen zur Installation und Handhabung in einen eigenen für alle anderen User gesperrten Beiträge kopiert und diesen hier als Diskussions- und Hilfestellungsbeitrag weiterführt?
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, muss ich mal gucken ob ich das mache, das hier als Diskussionsforum zu nutzen und dann noch einen eigenen neuen Thread der gespeert wird für das Programm.
In der Anleitung ist aber eigentlich alles beschrieben, ein kleines FAQ habe ich schon erstellt ist aber noch nicht ganz fertig. Das sollte reichen. Wers dann nicht verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
MfG JuL
Zitat:Original von Silence
Es wäre doch auch gut, wenn man am anfang eine art FAQ macht, in der die möglichen Fehlermeldungen beschrieben werden und was man dagegen machen kann, resp. wo der mögliche Fehler liegt.
Wir sind jetzt bei seite 66 und das ist halt nunmal viel "Holz"
In der Anleitung ist aber eigentlich alles beschrieben, ein kleines FAQ habe ich schon erstellt ist aber noch nicht ganz fertig. Das sollte reichen. Wers dann nicht verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
MfG JuL