Kein Warnton bei Blitzern
Hallo!
Ich habe seit ein bis zwei Wochen dieses Naviprogramm auf meinem Handy. Es funktioniert einwandfrei, habe mich seit dem kaum verfahren... :] Mir feht zwar der Vergleich, da ich kein Navi besitze, aber ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank an die Macher, die dieses Programm hier eingestellt haben und auch Laien erklären, wie man es programmiert!!!
Mir hat Rose allerdings zu viel geredet! Bin zu Doris übergegangen. Hier würden mir zwei Ansangen vor einer Kreuzung auch reichen, aber man kann ja nicht alles haben.
Was das Programm trotz einiger Versuche nicht macht, ist vor Blitzern mit Warnton zu warnen. Die Einstellung des Warntones ist gesetzt, ich habe auch einen Warnton ausgewählt. Aber egal ob ich einfach so mit Navi fahre oder mit einer geplanten Route (mit Start- und Zielpunkt) - gewarnt werde ich nicht. Hatte dieses Problem schon mal jemand und beseitigt?
Eine Frage habe ich noch zusätzlich: Kann es sein, dass die einzelnen Deutschlandkarten aktueller sind als die Deutschlandkarte bei den Europakarten? Und wenn ja, kann ich sie dann einfach runterladen und in den entsprechenden Order kopieren nachdem ich dort vorher die alte Deutschlandkarte gelöscht habe? Oder gibt das Probleme?
Vielen Dank für eure Hilft!
MfG Jens