Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2008, 20:14 von DiplFb.
Uni-Fragebogen-Erhebung
„Community-basierte Ansätze im Online-Marketing am Beispiel Marken-Community“





Liebe Nokia User/Interessenten,


im Rahmen meines Studiums führe ich eine Befragung zum Thema „Community-basierte Ansätze im Online-Marketing am Beispiel Marken-Community“ durch.

In diesem Fragebogen geht es um Ihre persönlichen Erfahrungen mit einem Marken-Forum. Bitte denken Sie bei der Beantwortung der folgenden Fragen an das Forum, in dem Sie am meisten / am häufigsten aktiv sind.
Ich versuche möglichst viele Menschen für die Befragung zu gewinnen, und werde alle Angaben selbstverständlich ANONYM behandeln und auswerten.
Wären Sie bereit, sich ca. 15-20 Minuten für die Befragung Zeit zunehmen?


Beachten Sie bei der Beantwortung des Fragebogens bitte Folgendes:


Bevor Sie eine Antwort ankreuzen, achten Sie bitte sorgfältig auf den Text der Frage.
Kreuzen Sie bei jeder Frage bitte die jeweils für Sie persönlich zutreffende Antwort an.
Wenn keine der vorgegebenen Antworten „passen“ sollte, kreuzen Sie bitte die Antwort an, die für Sie am ehesten zutrifft.
Überlegen Sie bei Ihren Antworten nicht allzu lange, sondern antworten Sie so spontan wie möglich.
Beantworten Sie bitte möglichst alle Fragen.



Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!


Link zum Fragebogen => http://ofb.msd-media.de/diplfb?ref=http:...id=39&sid=
Zitieren #1