Letzter Beitrag: 09.02.2008, 13:16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2008, 12:00 von Bahardi.
N958GB - Ist das ein gutes Angebot ??
Hallo !
Bin ganz neu hier, mein erster Beitrag. Also bitte ich um Nachsicht falls ich im falschen Thema poste...

Mir hat es das N95 8GB angetan. Mein Handy ist kaputt und ich brauche ein neues. Mein Vertrag läuft im November aus. Aber eine Vertragsverlängerung ist ja meistens eh weniger interessant. Jetzt habe ich etwas recherchiert und habe ein N95 8GB bei Neuabschluss vom Relax 100 XL für 69 Euro Zuzahlung gesehen ! Ist das ein guter Preis ??
Oder würdet ihr mir eher zu einem anderen Handy raten ??

Lieben Gruß
Bahardi
Zitieren #1
RE: Ist das ein gutes Angebot ??
Das hängt natürlich vom jeweiligen Tarif ab, ob ein subventioniertes Telefon günstig ist, oder nicht.

Du müsstest alle Kosten, die im Rahmen des 2jahres-Vertrag auftreten addieren und ausrechnen, was unterm Strich wirklich rauskommt Wink
Und wenn du das gemacht hast, könntest du weitere Angebote suchen und vergleichen womit du günstiger davon kommst.

Pauschal kann man nie sagen "das ist günstig", weil es immer Alternativen gibt, die günstiger sind Wink Es führt kein Weg an einem Vergleich vorbei, wenn man es so günstig wie möglich haben will Smile

PS: Das Telefon an sich ist eine hervorragende Wahl Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2