Letzter Beitrag: 28.05.2021, 23:52
Nokia 6230i Softwareupdate auf V3.89 und Branding entferner gesucht
Hallo,

ich suche jemanden, der mir zwei Nokia 6230i ent-Brandet und mir die Neueste Nokia Software 3.89 gegen Bezahlung aufspielen kann. Ich denke da an einen Preis pro Gerät ca 28 Euro.

Vielen Dank für euere Rückmeldungen
LG Uwe
Zitieren #1
Text Re: Nikia 6230i Softwareupdate auf V3.89 und Branding
Hi Uwe und Willkommen im Forum,

ersteinmal ist es schön zu erfahren, dass die guten alten Modellen mit echtem Charakter immernoch geliebt und in Gebrauch sind Smile

Vielleicht wäre es sinnvoll zu erfahren in welcher Region du dich befindest.
Eventuell findet sich jemand in der Nähe.

Wenn das Gerät schon mit einem Branding versehen ist (also von einem Provider stammt), hat es einen Sim-Lock, den es ebenfalls zu entfernen gilt? Hier wäre die Lösung recht einfach: einen Unlock-Code berechnen oder den Unlock-Code beim Provider kostenlos anfragen.

Hoffentlich findet sich jemand, der diese beiden Goldstücke vom Branding entfernen kann. Viel Erfolg!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: Nikia 6230i Softwareupdate auf V3.89 und Branding
Ja Hallo Danke für die Willkommwnswünsche und auch für die Informationen.

Ein Gerät liegt mir schon vor und es hat ein Provider-Startbild nach dem Nokia Handshake und im Menü Einträge, vom ehemaligen Betreiber. Das Gerät hat selbst keinen Sim-Lock, weil ich es mit meinenr Penny-Mobil-Karte benutzen kann. Es fehlt natürlich der Betreibertext im Display, aber es hat Netz und kann anrufen und SMS senden.

Um jemanden zu finden, de es entbrandet und auch auf die neueste Software bringt, bin ich Deutschlandweit eingestellt. Ich wohne in Baden-Württemberg und habe schon mit zwei Händlern bzw. Werkstätten telefoniert. Leider ohne Erfolg.

Wenn sich hier auf diesem Wege jemand findet, muss das nicht in meiner Nähe sein, ich könnte ja die Handys als Paket zu senden.
Zitieren #3
Text Re: Nikia 6230i Softwareupdate auf V3.89 und Branding
Hallo,

Du kannst gern mir PN schreiben. Habe UFS-3 inkl.HWK, JAF mit P-Key und CycloneBox mit Adaptern da liegen.

mfG

ach ja, komme aus Sachsen.
Zitieren #4
Text Re: Nikia 6230i Softwareupdate auf V3.89 und Branding
Wenn's nicht klappt - melde Dich. Ich kann das mit Nokia-Equipment erledigen.
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  nochmal 6230i entsperren
margretuerhard | 2 Antworten | 8.462 Ansichten
traurig Nokia 6230i Sicherheitscode...
Sevemiyen | 2 Antworten | 15.262 Ansichten
  FW-Update bei 6230i
hundefreund | 1 Antworten | 4.004 Ansichten