Letzter Beitrag: 13.03.2021, 16:17
Wie konvertiere ich ein Video von WebM nach Mp4?
Hallo allerseits, vor kurzem habe ich dieses Nokia C3 gekauft. Ich habe ein Video von einer bestimmten Website heruntergeladen. Wenn ich versuche, dieses Video mit einer Videobearbeitungs-App zu bearbeiten, wird es nicht für das WebM-Format geöffnet. Kann mir jemand vorschlagen, wie ich das Video ohne Qualitätsverlust von WebM auf Mp4 konvertieren kann? Und wenn ich es konvertiere und das Video bearbeite, treten beim Importieren Probleme auf?
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2021, 19:18 von sway-67.
Text Re: Wie konvertiere ich ein Video von WebM nach Mp4?
Wie auch immer, Leute, ich habe diesen*hier stand Werbung* online gefunden und er hat die Methode vorgeschlagen, die ich eigentlich wollte. Nachdem ich das Video mit dem VLC Media Player in Mp4 konvertiert habe, kann ich das Video jetzt problemlos bearbeiten.
Zitieren #2
Text Re: Wie konvertiere ich ein Video von WebM nach Mp4?
Genau das wäre eine Lösung. VLC kann vieles einfach konvertieren.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Video konvertieren, wie ?
eJamin | 11 Antworten | 25.041 Ansichten
Video-Kingeltöne
Olivero68 | 0 Antworten | 3.046 Ansichten
13.06.2009, 08:45
Olivero68