Letzter Beitrag: 29.04.2008, 10:36
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2008, 10:36 von flolu.
Route 66 Stimme weg
Also mein Route 66 läuft ja ganz gut auf dem N95 8GB, aber ich habe eine Taubstummenversion auf dem Handy.
Meine Navitante redet nicht mit mir.Irgendetwas hat bei der Installation nicht geklappt.
Hat jemand nen Tip, in welchem Ordner was auf dem Handy sein muß, damit die Tante wieder redet.

P.S.: Ich habe ihr schon gedroht sie ins Wasser zu werfen, mit sizilianischen Betonschuhen, aber sie sagt immer noch nix Tongue
[CENTER]Nokia N95 8GB & XDA Orbit II sind ein geiles Team[/CENTER]
Zitieren #1
RE: Route 66 Stimme weg
Der Ordner heisst, speech.
Da müssen unbedingt die drei Sprachdateien drin sein: american.ogg, british.ogg und german.ogg, sonst läuft mit der Sprache nichts, eben stumm...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #2
und der ist wo
Speech ist dann im Ordner Route66 nehme ich an.
Kannst Du mir die drei schicken???
[CENTER]Nokia N95 8GB & XDA Orbit II sind ein geiles Team[/CENTER]
Zitieren #3
RE: Route 66 Stimme weg
[Bild: l3ymoequ.jpg]



Hier hast paar sprachen....

Dein

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
RE: und der ist wo
Zitat:Original von flolu
Speech ist dann im Ordner Route66 nehme ich an.
Kannst Du mir die drei schicken???

Pallmall hat Dir den Download bereitgestellt.
Ja, der Ordner speech, ist im Ordner Route66
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5
Freu Freu
Na das nenne ich mal einen prompten Service.
Coole Sache.Ich danke Euch.
Wink
[CENTER]Nokia N95 8GB & XDA Orbit II sind ein geiles Team[/CENTER]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2008, 10:15 von 4fun-81.
RE: Route 66 Stimme weg
Habe vor kurzem Route 66 Mobile 8 erstanden. Bin im großen und Ganzen zufrieden. Finde aber die Navistimmen etwas öde. Gibts da keine speech Dateien die lustiger sind oder kann man speech Dateien selber erstellen?
Zitieren #7
RE: Route 66 Stimme weg
Doch, doch es gibt Sprechdateien und erst noch gratis... Big Grin
Habe auch gewechselt in eine Dialekt Sprache....

Du kannst über die Software Route 66 Sync ales runterladen und ergänzen, überhaupt kein Problem, wird auch gleich auf dem Handy installiert.... Smile
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #8