Letzter Beitrag: 05.02.2008, 15:04
kalender, nur noch jahrestageintrag möglich
hallo zusammen,

seit 1 monat besitze ich ein n73 :], als treuer nokia fan wollte ich unbedingt wieder eins, ist jetzt schon mein fünftes.

obwohl im freundes- und familienkreis beinahe alle auf sony-ericsson umgestiegen sind ?(, wollte ich unbedingt treu bleiben, weil ich nie probleme mit nokia hatte.

seit samstag hatte ich die fehlermeldung: speicher voll, daten löschen oder so ähnlich. konnte keine sms mehr senden bzw. empfangen und das handy war sch... langsam X( X( X(.

nach mehreren versuchen speicher zu löschen usw., leider erfolglos, musste ich dann einen hardware-reset durchführen X( X( X(.

hatte vorher mit pc-suite meine kalendereinträge usw gesichert. nach der wiederherstellung waren die geburtstage nur noch als normale einträge im kalender X(.

da ich ein geduldiger mensch bin, wollte ich die geburtstage wieder neu eintragen, allerdings ist nur noch ein jahrestageintrag möglich und kein geburtstag mehr, mit geburtsjahr usw. wie kann das sein ?(
ich geh auf neuer eintrag geburtstag/jahrestag und dann kann ich nur einen jahrestag eintragen, hab schon allemöglichen optionen und hilfen durchgeschaut, aber nirgends konnte ich wählen zw. jahrestag oder geburtstag, es geht immer nur jahrestageintrag X( X( X( X( X( X(

das n73 ist wirklich ein spitzenhandy, aber es ko... mich mittlerweile an. arbeitsspeicher der gleich voll ist, keine smilies beim sms versand, keine automatische tastensperre!!! viele kleinigkeiten die das fass jetzt zum überlaufen brachten. das sind doch kinderkrankheiten, die bei einem premiumhersteller nicht passieren dürften.
sorry, dass musste mal raus. Sad

ähm, wie kann ich wieder geburtstage eintragen??? Wink
mfg michael
Zitieren #1
RE: kalender, nur noch jahrestageintrag möglich
[Bild: ixlwgdkm.jpg]

Hallo,nach meiner Meinung ist ein Jahrestag auch ein Geburtstag....oder hat man zwei mal im Jahr Geburtstag.... du kannst doch da den Anlass eingeben...zb.Namenstag oder Geburtstag...zu Deiner frage mit der Tastenspeere...Für Nokia`´s gibt es hunderte von programmen die man Installieren kann...die Auswahl ist riesig...man kann sein Handy gestalten wie man möchte..das ist der vorteil...das was man bei Sony Ericsson nicht hat...besitze auch ein Sony Ericsson...ein Top Handy...leider gibt es dafür nur wenig Programme...deshalb ist mein liebstes Spielzeug ein Nokia.... Big Grin Big Grin Die Tastenspeere findest Du unter Games/Applikationen oder KLICKE HIER DRAUF
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2