Letzter Beitrag: 10.05.2017, 11:04
Schon wieder heruntergefallen.... :(
Hey Hey liebe Leute,

Mir ist schon wieder mein Telefon heruntergefallen und ein neuer Kratzer ist auf meinem Display. -.-
Das Telefon ist meist so glatt und gleitet mir aus den Händen. Ich muss allerdings einräumen, dass ich auch keine Hülle habe. Aber kann eine Hülle für einen besseren Halt sorgen und auch wirklich Schäden abhalten? Ich hatte es meist für Quatsch gehalten, nun fange ich aber langsam an es doch zu glauben. Habt ihr eine Hülle? Was sagt ihr dazu?

p.s.: Es ist ein Iphone 7 (steinigt mich jetzt nicht) Smile
Zitieren #1
Text Re: Schon wieder heruntergefallen.... :(
Warum sollte dich jemand steinigen?
Ich nutze nebenbei auch schon ewigkeiten iPhones. Wink

Ich hab immer eine Hülle drum und über die ganzen Jahre, ist mir noch nie ein Handy runtergefallen. Smile
Bei iPhones hab ich auch Folien vorne und hinten zusätzlich mit drauf. ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Schon wieder heruntergefallen.... :(
Bei den Preisen tut eine Hülle Not.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2021, 11:57 von sway-67.
RE: Schon wieder heruntergefallen.... :(
Ach Diggi du hast noch viel zu lernen Big Grin
Ne Spaß, aber ich weiß was du meinst.
Die Dinger sind wirklich ziemlich flutschig und eine Hülle gibt einen besseren Griff und
es liebt einfach besser in der Hand, finde ich.
Also du hast die Auswahl zwischen einer iPhone 7 Hülle aus Silikon, Hard Case, Hülle aus Leder und dann noch ein Tough Case (SPAM) Letzteres verwandelt dein Handy aber in ein klobiges Survivor Telefon und sieht nicht so schön aus Big Grin
Außer man hat viel Abenteuer..dann bietet sich das sicherlich an.
Hüllen die hinten auch viel SchnickSchnack drauf haben und wo die iPhone 7 Hülle so sehr dick wird behindern manchmal die Kamera und schränken den Winkel ein.
Habe viele Hüllen durch, weil ich ein Dulli bin und mein Handy ziemlich oft fallen lasse -.-
Also eine gute Hülle ist kein Quatsch. In kurz Big Grin
Man sage nicht, das Schwerste sei die Tat:
Da hilft der Mut, der Augenblick, die Regung.
Das Schwerste dieser Welt ist der Entschluss.
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

smile da bin ich wieder
Olivero68 | 11 Antworten | 9.524 Ansichten