Zitat:Original von Teneun
Hi na,
ich frage mich gerade was dazu gehört zum außerordentlichen Kündigen?
Ich habe Congstar jetzt seit 3 Monaten.
Zählt es auch schon wenn ich kaum Signal habe, geschweige denn mal nen vernünpftigen Internetempfang - mir wurde LTE versprochen und ich bekomme GPRS!
Moin,
hatte selber das gleiche Problem mit Lidl Connect . Mir wurde LTE verpochen bekommen aber habe ich nur GPRS und das in auch in größeren Städten. Habe dann auch ab und zu auf allestörungen.de gechekt um zu sehen ob es eine Netzstörung ist aber dort wurde mir auch nichts großartiges angezeigt. Als ich das erste mal beim Kundenservice durchgekommen bin, hat man mir erzählt, dass es doch an einer Netzstörungen läge. Nach zwei Monaten war es aber immer noch so, also habe ich noch einmal angerufen und dieses mal hatte man sich aufrichtig bei mir entschuldigt und mir einen Monat for free angeboten und gesagt, man habe das Problem gefunden und behoben. Nach einem weiteren Monat war immer noch keine Besserung sichtbar, woraufhin ich meine Kündigung eingereicht habe. Da ich aber keine Lust auf das ganze Prozedere hatte (neue Angebote von lidl connect, Papierkram, etc.), habe ich die Kündigung für Lidl Connect einfach *HIER STAND WERBUNG* über Volders laufen lassen. Ein Freund hat mir den Service mal empfohlen und ich kanns auch nur weiter empfehlen, falls es jemanden ähnlich geht. Jetzt habe ich überlegt zu Vodafone oder 1und1 zu wechseln.
Kann mir jemand ein Anbieter empfehlen? Habe echt keine Lust auf ein Dejavu X(
Danke im Voraus!