Letzter Beitrag: 18.09.2015, 11:20
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2015, 14:05 von Regina.
Lampe Antivirusprogramm für Windows 7
Hey, ich hoffe einer kann mir was empfehlen. Hab seit heute Windows 7 auf dem Rechner und brauche wohl ein Antivirusprogramm, idealerweise in kostenlos bis kostengünstig. Habt ihr da Tipps für mich?
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #1
Text Re:
Irgendwie fehlt der Thread-Titel :/

Avira Antivirus ist natürlich das Bekannteste oder avast geht auch noch, ansonsten Kaspersky ist sehr gut - kostet aber was Wink
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #2
Text Re:
Das mit dem Threadtitel wird gefixt.


Avast und Kaspersky ist auch nicht schlecht.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Text Re:
Ich nutze seit 3 Jahren wieder Norton (vorher G-Data) und bich echt zufrieden.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
RE: Re:
Zitat:Original von Lumia1020YLove
Irgendwie fehlt der Thread-Titel :/

Nein tut er nicht Tongue *schnell eingefügt*

Okay, ihr lieben. Vielen Dank schon mal. Avira kann man einfach so runterladen? Ich hab da nicht so viel Ahnung von, werd ich erstmal die beiden Vorschläge googlen. :love:
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #5
Text RE: Antivirusprogramm für Windows 7
Avira kostenlos soll teilweise besser sein, als die Bezahlvariante. Denn das Programm zerhagelt dir ganz gerne die interne Programmierung von WIN
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Windows 7
Aienka | 40 Antworten | 32.022 Ansichten