Letzter Beitrag: 08.03.2015, 14:11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2015, 17:56 von Nokia 6210.
Text Re: Sicherheitscode 6210/6310
Hallo alle zusammen,

habe ähnliches Problem wie viele andere hier.
Mein 6210 will ein Sicherheitscode von mir, leider immer wieder falsch. Ich kann mich einfach nicht daran erinnern.
Hätte auch nicht daran gedacht, dass ich es mal wieder brauche. Aber für die Freisprecheinrichtung im Auto sollte es reichen, nur wie schon gesagt .... Sicherheitscode ....

NPE-3NX 6210
449337/20/208371/8
Code: 0503870

Vielen Dank im vorraus
Zitieren #11
Text Re: Sicherheitscode 6210/6310
Hallo Sway-67,

danke für die Hilfe, aber dieser Code funktioniert leider auch nicht.

(sorry darf leider keine PN schreiben)
Zitieren #12
Text Re: Sicherheitscode 6210/6310
Hallo sway-67,

vielen Dank für die Hilfe, aber der Sicherheitscode funzt bei mir auch nicht...

Greets,
Michael.
Zitieren #13
Text Re: Sicherheitscode 6210/6310
Habt ihr den Code ganz normal eingegeben, so wie man den 5stelligen Sicherheitscode eingibt?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #14
Text Re: Sicherheitscode 6210/6310
Das Nokia 6210 verhält sich anders als andere Geräte aus derselben DCT-3-Generation!
Für weitere Informationen zum 6210 siehe unter anderem folgenden Themen:
https://nokiaport.de/forum/thread.php?po...#post66629
https://nokiaport.de/forum/thread.php?po...#post70953

... oder weitere Beiträge mithilfe der Suchfunktion: "Sicherheitscode 6210".
Es sind bereits alle Informationen und Details oftmals diskutiert worden.

Falls einmal ein errechneter Mastercode beim 6210 doch funktionieren sollte, hat man aufgrund der Firmware-Version und entsprechendem DSP ROM Release schlicht Glück gehabt Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #15
Text Re: Sicherheitscode 6210/6310
ja halt so wie ein PIN, die 10 Zahlen die du hast zukommen lassen.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage welchen 5-Stelligen Sicherheitscode?

(Sternchen oder Raute lässt sich auch nicht drücken dabei.)
Zitieren #16
Text Re: Sicherheitscode 6210/6310
Jetzt kann ich das Gerät entsorgen oder wie schaut es aus? Oder gibt es da noch Hoffnung?
Zitieren #17

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Nokia 6210 Sicherheitscode
DjLunge | 2 Antworten | 9.064 Ansichten