Letzter Beitrag: 30.01.2008, 12:18
hoch N95 nach 4 Wochen
Also ich hab mein N95 seit 4 Wochen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.

Nachdem ich einige Erfahrungsberichte mit schauerlichen geschichten über defekte Displays und zerfallenden Slidern gelesen hab war ich ja etwas skeptisch ob es den harten Alltag eines Schmieds überstehen würde.

Nach nun 4 Wochen bin ich umso angenehmer überrascht da ich nichts negatives finden kann.
Gut ich hab es in einer Handytasche aber da ich viel telefoniere muss ich es ja auch oft rausnehmen.

Also Hut ab echt gute Qualität.

Werd wohl in weiteren 4 Wochen mal wieder was schreiben wie es sich bis dann so geschlagen hat.
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #1
RE: N95 nach 4 Wochen
hab meins jetzt 8 wochen muss leider sagen dass das display leicht klappert man kann es etwas drücken bzw es ist etwas lose aber sonst bin ich vollstens zufrieden der slider hat in seine normalen richtungen kaum spiel und software mäßig läuft alles bestens
muss dazu sagen mein N95 8Gb is aus spanien (TIM) xD
Zitieren #2
RE: N95 nach 4 Wochen
Ähm, das mit dem Dislay ist aber nicht normal...
Da liegt wahrscheinlich ein Defekt vor, dass höre ich nun zum ersten mal....
Wenn Du Garantie drauf hast (Spanien) dann bringe es zurück...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
RE: N95 nach 4 Wochen
ich weiss aber ich habe es bei einem anbiert mit vertrag gekauft und es erst nach 3 monaten erhalten (erst nachdem ich mit nem anwalt drohe) ging es schnell

bin froh dass es jetzt üerhaupt mal da is das mitm klappern is minimal es is da aber minimal ;D
Zitieren #4
RE: N95 nach 4 Wochen
das mit dem klapprigen Slider war nur in der ersten Serie.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5