Letzter Beitrag: 27.01.2008, 20:19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2008, 17:48 von exundhop.
Achtung N95 + micro sd passwort
Hallo leute!!
bin neu und weiß nich ob ich hir richtig bin...
aber kann mir hir bitte jemand helfen ihr seid meine letzte chance!
mein problem:
ich hab mein N95 im nokiashop gegeben weil mein display rumgesponnen hat...zur reperatur haben sie mir auch gleich die neuste firmware draufgemacht !super!
hatte mir gleich eine 2 Gbyte speicherkarte von sandisk kekauft(weil die originale 500mb zu klein war)und sie mit einem passwort versehen, man braucht dieses aber nur einmal einzugeben(habs mir nat. nich aufgeschrieben)und nach 3/4 jahr(als dann mein handy zur reperatur war) wußte ichs dann nichmehr und jetz komm ich nichmehr auf die daten die auf der karte gespeichert sind
es sind aber leider ein haufen bilder und filme drauf die ich sehr ungern löschen möchte ;(

lange rede kurzer sinn:
sagt mir bitte wie ich auf die daten komme oder das PW rausmachen kann ohne die karte formatieren zu müssen BITTE! ?(

danke schonmal im vorraus

mfG euh
Zitieren #1
RE: N95 + micro sd passwort
Schau mal hier KLICK
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
danke
dane aber das funktioniert leider nich... mein handy sagt bei der installation das die datei nich unterstützt wird ich glaub das lauft nich auf der ganz neuen software... ich hab per google noch paar andere progs gefunden die den "gleichen zweck" haben aber kannst du mir eventuell noch ein anderes sagen auser "SelQ" sonst muß ich über 20 progs ausprobieren 8o

mfG und danke euh
Zitieren #3
nachtrag
ich habs mit y-Broser probiert aber der sagt er findet die datei nich... ich hab mal in nem anderen forum gelesen das man diese datei nur finden kann wenn das handy nicht nach der erstellung des PWs formatiert worden ist(ham die ja bei mir gemacht als sie das neue Betriebssystem draufgemacht haben)...

mfG euh
Zitieren #4
RE: N95 + micro sd passwort
Hier ein Download...bevor du es installierst....setz Dein Handydatum auf 2007...und suche damit bis du was findest...suche lieber manuell....das teil muß nicht unbedingt mmcstore heißen...hier der DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5
neues speiel neues glück
sorry aber
ich hab so gemacht wie du das gesagt hast aber aber das einzige was er/ich finde was kein bild oder videodatei ist sind:
1.auf C: im "predic" Ordner die Datei "101f8615_F.dat"(7,98KB)
2.auf C: im "data" Ordner die "radiostations.db"(welche es ja bestimmt nicht ist ) Rolleyes

und wenn ich 1. öffnen will mit wordpad dann bekomm ich nur hyroglyphen ?(

mfg...gib bitte nich auf! Sad euh
Zitieren #6
RE: N95 + micro sd passwort
kannst nicht direkt vom Pc auf deine Speicherkarte zugreifen???versuche es mal ohne Pcsuit....oder du brauchst ein kartenlesegerät....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag