Letzter Beitrag: 25.11.2009, 09:21
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2009, 10:30 von ainring.
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Zitat:Original von kini
Ich habe es auch instlliert usw und dann finde ich meinen TV in der Liste. Aber es tut sich nix am TV...

hast du infrarot aktiviert und versuch mal direkt vor dem FS zu testen bei mir funktoniert das programm auch bei meinem JVC receiver in bei den wichtgsten funktionen

ainring
Zitieren #131
Text RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
wenn ich Infrarot davor aktiviere und dann das Programm öffne kommt: "Infrared is already in use. Close all aplications and run once again."
N95 - What else
Zitieren #132
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Zitat:Original von kini
wenn ich Infrarot davor aktiviere und dann das Programm öffne kommt: "Infrared is already in use. Close all aplications and run once again."

ja versuche daß programm einige male einzuschalten
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #133
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2009, 03:28 von viktor25.
Text RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Hallo,
erst mal danke fürs programm.
Jetzt leuft das programm bestens.
Habe ein N95 8GB(gehackt)
Habe es vorher probiert mit gleichen handy nur die dateien 1 bis 9 zusignieren dann kamm aber immer ein fehler bei der installation.
Nach dem Hack mit HelloOX leuft es bestens.

Gruß

viktor25
Zitieren #134
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2009, 20:28 von leknilk0815.
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Servus,
hab den ganzen Schluns installiert, funktioniert auch auf meinem N95.
AAAber - von meinen Geräten (Medion Sat Receiver mit HDD, ITT- TV, Medion Surround, DMTECH CD, usw...) ist keines bei diesem Müllprogramm enthalten. Jede popelige Universalfernbedienung bekommt das hin.
Fazit: Installieren, Deinstallieren, in die Tonne treten.
Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis.

EDIT:
Das einzige Gerät, das ich besitze und enthalten ist, ist der Sat- Receiver Comag SL55, und da funktioniert die Steuerung nicht...
So einen Mist hab ich lange nicht gesehen
___________
Gruß - Toni
Zitieren #135
Text RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
ne lizenz hat wahrscheinlich keiner???
Bewertung ist keine schande
Zitieren #136
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2009, 21:21 von oschies.
fernbedienung
servus
hab das programm irRemote auf meinem n95 8GB,
funktioniert, es werden auch infrarotsignale ausgesannt,
aber die eingestellte fernbedienung grundig TP800 für meinen tv funktioniert trotzdem nicht.
weiss jemand einen rat?

vielen dank. ?(
.
Eines jeden bester Freund ist JESUS CHRISTUS.
.
Zitieren #137
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 07:26 von Redion.
Text RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
ich kann die letzte datei NICHT installieren... Aktualisierungsfehler, hab es nicht drauf gehabt... DMR COMMON SOLUTION auch gelöscht, nichts passiert
hoffe auf hilfreiche antwort
danke im vorraus

Edit: danke hat sich erledigt
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #138
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Zitat:Original von Redion
ich kann die letzte datei NICHT installieren... Aktualisierungsfehler, hab es nicht drauf gehabt... DMR COMMON SOLUTION auch gelöscht, nichts passiert
hoffe auf hilfreiche antwort
danke im vorraus

Edit: danke hat sich erledigt

Und was hast du jetzt gemacht?
Zitieren #139
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 21:38 von Redion.
Text RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Da gab es noch eine DRM COMMON SOLUTIONS datei die ich vielleicht übersehen habe, aber sie hieß DRM Common Solutions Installer. ich habe sie auch gelöscht, aber ich weiß jetzt nicht, ob jetzt das andere programm, dass diese datei installiert hat, jetzt nicht mehr geht.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #140

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  5800 als Fernbedienung
Benner | 1 Antworten | 3.746 Ansichten