Letzter Beitrag: 25.01.2008, 11:38
Media Player zum Abspielen von mpeg4 aus N95?
Ich meine, es hätte einmal geklappt!!??
Und zwar geht es um die Videofiles auf meinem N95, die ich direkt auf meinem PC habe.
Wenn ich sie mit dem Mediaplayer von Microsoft abzuspielen versuche, fehlt der Ton !!!

Besteht da eine Möglichkeit, die ich nach Reparatur meines notebooks nicht mehr verwende? Habe ich codecs vergessen?? Oder irre ich mich da?

DANKE
HEUREKA
Zitieren #1
RE: Media Player zum Abspielen von mpeg4 aus N95?
Bei mir laufen alle Videos im Media Player, ohne Probleme.
Im ersten Moment würde ich sagen, dass es an fehlenden Codes liegt...
Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #2
RE: Media Player zum Abspielen von mpeg4 aus N95?
Ja, das wärs mit den codecs!!?? Aber welche? Hatte irgendwann einmal was von einem codecpaket für mediaplayer gelesen, finde es aber nicht mehr.

Kannst Du mir nochmals weiterhelfen? Wäre ganz toll
Um es nochmals zu wiederholen:
Es geht um die Videofiles aus dem Nokia N95, die die Extension mpg4 haben.

Danke, danke nochmals

Henning
HEUREKA
Zitieren #3
RE: Media Player zum Abspielen von mpeg4 aus N95?
Richtig, so ein Codes Pack gibt es,

schau mal Hier
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Media Safe hängt
Azeriyem | 3 Antworten | 3.036 Ansichten
WMV Dateien abspielen
N95 | 1 Antworten | 4.658 Ansichten