Letzter Beitrag: 05.02.2014, 19:40
Text Re: Nokia Lumia 920 BLACK Update
Nach einer langen Testzeit, kann ich ein Fazit ziehen.
Das Update unf GDR3 und Lumia Black lohnt sich definitiv !
Abgesehn von den neuen futures die es mitbringt (die meines erachtens auch Zeit wurden)
Bringt es einen großen leistungsschub und akku performence mit sich.
akku hält im schnitt 2 tage, einmal waren auch 3 drinn Big Grin
WP8 ist einiges stabiler geworden, statt 3 mal am tag stürzt mein Lumia nur noch einmal alle 3 Tage ab was im schnitt nicht anders als bei Androiden so ist.
am OS selber hat sich sonstn nicht so viel getahnzumindest fällt mir sonst nichts auf.
Gut, ein paar kleinigkeiten vermisse ich immernoch (aber wann ist der mensch mal komplett zufrieden)
Das ist nur jammern auf hohem Neveau.
Also wer es noch nicht hat sollte es sich zulegen Smile
Gruß Micha ;)
Zitieren #11
Text Re: Nokia Lumia 920 BLACK Update
klasse Micha danke, mal sehen was andere noch dazu sagen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #12
RE: Nokia Lumia 920 BLACK Update
Hallo Leute,
das klingt ja so als ob WP8 endlich die Beta-Phase verlassen hat und ich mein N97 endlich in Rente schicken kann.
Okay dann schau ich mich halt nach einem günstigen 920er um Big Grin

Grüße
Harry
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #13
RE: Nokia Lumia 920 BLACK Update
HI TigarC! Ja, mach das! Ich habs nicht bereut! :]

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #14

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Nokia Lumia 925
mateofan | 1 Antworten | 7.794 Ansichten