Letzter Beitrag: 04.12.2015, 12:12
Facebook App über mobiles Internet
Halli Hallo

Also ich habe das C7 und folgendes Problem... das ich FB nur über den Browser erreichen kann... die Facebook App die von Nokia aus schon drauf war und auch die die ich von FB selber installiert habe gehen nur über W-Lan...ich hätte das aber gerne über das mobile Internet...
Welche Einstellungen muss ich verändern das ich die über das mobile Internet nutzen kann??!!
Wenn ich versuche die App zu nutzen...öffnet sich nach einer Zeit ein Browser Fenster da steht dann sowas in der Richtung... Verbindungsprobleme...und das ich mich ja schonmal angemeldet hätte...und das da jetzt ein Problem wäre...Aber mit der Anleitung die da steht kann ich leider nichts anfangen...
Ich habe auch schonmal die App´s ALLE entfernt und neu draufgespielt weil ich dachte das hilft vielleicht wie im Computer das dann die Einstellungen weg sind.. aber das hat nichts gebracht...

Ich hoffe das mir hier einer helfen kann...

Lieben Gruss Wink
Zitieren #1
Text RE: Facebook App über mobiles Internet
Hallo.
Das Problem besteht auch noch Heute.
Liegt aber wohl nicht am Handy sondern direkt an der App.
Zitieren #2
Text RE: Facebook App über mobiles Internet
na das wird dem Threadersteller nach 2 Jahren helfen Smile
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Mobiles Internet
PiLLi1206 | 4 Antworten | 6.067 Ansichten