Letzter Beitrag: 24.04.2013, 13:55
Reset Nokia N8
Hallo zusammen habe mal eine Frage oder auch zwei
bei meinem Handy steht in letzter Zeit immer " Speicher voll erst Daten aus C löschen oder so ähnlich. 4
Bekomme es irgendwie nicht wech und wollte das Handy auf Werkseinstellung zurück setzten. Da sagt es mir aber immer " erst alle Gespräche und offenen Sachen schließen. Aber es ist nichts offen was ich so ersehen kann und ich weiß nicht was mein Handy von mir will.
Vielleicht kann mir jemand helfen vielen Dank schon mal im Voraus

?(
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012, 14:13 von Bernhardt.
Text Re: Reset Nokia N8
Hi Birgit,
hast schonmal die Werkswiederherstellung gleich nach dem einschalten versucht?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text Re: Reset Nokia N8
Hi und Willkomen im Form,

Zu deinem Problem mit dem Speicherplatz auf C:, siehe:
https://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=8074

Hier findest du alle Möglichkeiten, ein Nokia zurück zu setzen, auch beim Nokia N8:
https://nokiaport.de/index.php?pid=reset

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: Reset Nokia N8
Hi,
ich hatte das auch (N-8-00) - und ebenfalls in den Foren keine Antwort gefunden. Durch ausprobieren bin ich von selbst draufgekommen:
Bei mir war es (ich bin ein intensiver mailnutzer) das mailprogramm.
Alle von mir verfassten mails incl. Anhang lagen im Ausgangsordner.
Ausgangsordner geleert - und - siehe da, 50 mb freier Speicher.
Vielleicht ist es bei Dir ebenso. Probier auch die anderen Ordner durch. Viel Erfolg.
Gruß - (ich bin auch immer noch vom N8 überzeugt, obwohl das Betriebssystem ja soooo veraltet sein soll)
und viel Spaß mit deinem N8
Ryan Tongue
Zitieren #4
Text Re: Reset Nokia N8
Ich habe das 808 und es nervt einfach nur!
Kaum sind die Mails einerichtet kommt nur "Speicher voll" und ich kann keine SMS mehr empfangen oder schicken. Wieso hast Nokia nur so einen dreck gemacht....
Irgend wie habe ich gehofft gehabt das diesmal Push Mail funktioniert.
Zitieren #5
Text Re: Reset Nokia N8
hast schonmal die Werkswiederherstellung gleich nach dem einschalten versucht?

_________________
Hallo, ich bin Lucy_Miky.I wie Spiel games.Like diesenWow Gold,GW2 Gold,Wow Gold Kaufen und Diablo 3 Gold.Jedermann interessant? Ich hoffe jemand kann palywith me.
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N900 - Reset in den Auslieferungszustand?
AnnaLog | 10 Antworten | 21.782 Ansichten
  Problem nach reset der Factory Settings
Maestro2k5 | 1 Antworten | 1.880 Ansichten
09.04.2009, 18:23
Maestro2k5