Letzter Beitrag: 26.07.2012, 22:00
Kamera Autofokus
Wann darf man neben dem PureView endlich wieder auf Geräte mit einer vernünftigen Autofokus-Kamera hoffen ohne ein riesiges Smartphone kaufen zu müssen???
Zitieren #1
Text Re: Kamera Autofokus
Warte mal ich Frage mal meine Glasskugel. Nee du die kann mir nichts sagen. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Kamera Autofokus
Hi und Willkommen im Forum,

Nokia-Telefone mit Autofokus (nicht Full/Fixfokus) gibt es einige - ob "vernünftig" oder nicht sei natürlich die Frage Smile

Du meinst nicht aber einen vollwertigen, optischen Zoom?
Hier wird es natürlich auch schwieriger, da die Linsen inkl. Mechanik viel mehr Platz benötigen, um sie unterzubringen. Das 808 PureView wäre hier in der Tat eine alternative Maßnahme zum Zoom, da die extreme Auflösung schon den Zoom ausgleicht.

Inzwischen ist es um Gerüchte von derartigen Geräten recht ruhig geworden. Also mir sind bislang keine neuen Telefone bekannt.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia Handy OHNE Kamera
freez | 3 Antworten | 4.547 Ansichten