Letzter Beitrag: 16.06.2012, 19:44
Achtung Problem beim flashen
Hallo Leute,

ich bin gerade am verzweifeln und hoffe hier weiß jemand einen Rat.

Ich habe ein Nokia 5800XM (RM-356) (Product Code :0578314) laut Label geschenkt bekommen das so keinen Pieps mehr macht (DEAD).

Habe versucht es mit Phoenix 2012 im DEAD Phone Modus wieder zum Leben zu erwecken doch es erscheint immer nur eine Fehlermeldung

Hab`s mal hochgeladen:

http://imageshack.us/photo/my-images/138...ntmwn.png/

egal was ich mache immer nur diese Fehlermeldung.

Sogar wenn ich eine Euro 1 od 2 in Version 60 probiere keine Chance immer soll ich was neueres flashen obwohl das die aktuellste sein sollte weil höher geht ja nicht.


Was mir auffällt das Display des 5800XM fängt an weiß zu leuchten und Windows erkennt

Nokia BB5 ADL Loader USB Generic
Nokia BB5 ADL Loader USB Phone Parent



Zum System:
Ich habe auf dem PC Windows 7 x64 Bulid 7601 (SP1) mit Updates auf neustem Stand.

Ich hoffe jemand kann mir helfen
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  6600 Fold flashen
11328 | 1 Antworten | 7.198 Ansichten