Letzter Beitrag: 18.09.2015, 11:36
Eure Erfahrungen mit Ciao
Hey,

sagt mal, kennt ihr Ciao? Wollte mich da erst anmelden und einfach mal über etwas schreiben, dann habe ich aber gelesen, dass man dafür Geld bekommt. Stop! Bei so was bin ich immer vorsichtig. Genau deswegen möchte ich euch fragen, ob ich wirklich Geld bekomme oder ob am Ende ich Geld zahlen muss? Zwar wird Ciao hier empfohlen, aber da steht nichts von dem Geld verdienen…
Zitieren #1
Text Re: Eure Erfahrungen mit Ciao
Also ich war vor ca. 4-5 Jahren da mal recht aktiv. Du bekommst wirklich Geld, aber das ist sooo gering. Dafür sollte man keine Berichte schreiben Wink

Und für was zahlen...das gab es da früher nicht. Denk mal nicht, dass sich das groß geändert hat
Zitieren #2
Text Re: Eure Erfahrungen mit Ciao
früher fand ich ciao echt gut, da es da wirklich um bewertungen ging. aber mittlerweile ist das ja mehr oder weniger ein shoppingportal.
Zitieren #3
Text Re: Eure Erfahrungen mit Ciao
ja ide Zeiten ändern sich Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text Re: Eure Erfahrungen mit Ciao
Ciao ist mittlerweile fast vom Markt! Es gibt viel aktuelleren und bessere Bewertungsportale!
Zitieren #5
Text Re: Eure Erfahrungen mit Ciao
welche zum Beispiel?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Text Re: Eure Erfahrungen mit Ciao
Wie meinst du das...irgendwie müssen die ja auch ihre Rechnungen bezahlen.
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Erfahrungen mit Lieferdiensten?
Lumia1020YLove | 7 Antworten | 16.789 Ansichten