Letzter Beitrag: 16.07.2011, 19:40
Wo bekomme ich noch ein Zertifikat?
Tach zusammen,

zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Zertifikat, dies aber vollkommen ohne Erfolg, denn die Meisten Seiten und Anwendungen sind nicht mehr aktuell oder offline Sad . Ich verstehe das einfach nicht!?!

Hat jemand dennoch eine Idee?? Wäre echt super!!!

Danke für jede Antwort!
Zitieren #1
RE: Wo bekomme ich noch ein Zertifikat?
Ich hab meines vor kurzem von hier geholt:

http://s60certkey.com/ Smile

Nach Antrag musst du etwa einen Tag warten.
Zitieren #2
Text Re: Wo bekomme ich noch ein Zertifikat?
Nein, leider funktioniert das s60certkey.com nicht, denn ich warte bereits seit 3 Wochen und nichts passiert. Aber danke dir 061!
Hat jemand noch ne gute idee??? wäre echt genial!!
Zitieren #3
RE: Wo bekomme ich noch ein Zertifikat?
Versuche es mal hier http://andy.ehandysoft.com/devcert.php oder
https://www.symbiansigned.com/signedui/login/denied kann dir abr nix versprechen. Smile)
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011, 23:19 von Vitaliy.
Text Wo bekomme ich noch ein Zertifikat?
Habe jetzz auch dein vorschlag getestet "ingelore". Obwohl ich genauestens den Anweisungen gefolgt habe, leider nix. Aber danke dir für dein Vorschlag, echt super von dir.

Hat jemand noch eine idee?

Danke schon mal im voraus für jeden Vorschlag!

Edit:
Anscheinend liegt das an dem, dass die alten IMEI-Nummern aus der Database gelöscht werden [was auch das heißen soll ?( , wurde mir so erzählt], besteht jetzt keine möglichkeit mehr eins zu bekommen???

Und vielen dank für die bereits gemachten Vorschläge, finde ich echt toll von euch!!!!!!

HAB´S ENDLICH GESCHAFFT!

DANKE AN HANDYNULL
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Augenzwinkern wie bekomme ich themen gelöscht?
Alex84 | 7 Antworten | 5.681 Ansichten
18.06.2009, 22:08
Maestro2k5