Letzter Beitrag: 06.03.2009, 16:22
RE: N95 8GB viele Fragen???
Nun, ich habe ent-brandet und die 15 Ver. drauf-gespielt. Wegen der Garantie mache ich mir keine Sorgen...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #11
RE: N95 8GB viele Fragen???
Wenn du dein Handy zum NSC bringen musst und hast ne andere FW drauf ohne Branding hast keine Garantie mehr.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2008, 16:55 von Bronko.
RE: N95 8GB viele Fragen???
Also ich bin Business-Kunde und somit wird meine Handy innerhalb 24 oder 48 Stunden direkt an der Haustür gewechsel wenn es kaputt ist, müsste also nicht zum NSC...

Habe ich das richtig verstanden wenn ich die neuen Code habe und update, kann ich dann wieder zurück auf den alten und habe dann wieder das VF-BRanding??? Oder geht das nicht weil ich ja mit dem neuen Code geupdatet habe und der alte Code ja auch das alte Update hatte!
[CENTER]N95 / N95 8GB Themes!!!

[Bild: banner.gif][/CENTER]
Zitieren #13
RE: N95 8GB viele Fragen???
Zitat:Original von Bernhardt
Wenn du dein Handy zum NSC bringen musst und hast ne andere FW drauf ohne Branding hast keine Garantie mehr.

Ist richtig, ist mir aber egal...
1. Sobald eine neuere Version von VF da ist, kann man wieder umsteigen.

2. Das Gerät ist versichert, Wechsel kein Problem wenn ein Defekt vorliegt!
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #14
Text RE: N95 8GB viele Fragen???
Also bei meinem N95 GB zickt der Mp3player rumm.Hab auch VF.Beim Aktualisieren kommt nicht der Ladebalken und nichts reagiert.Nach langer langer langer...Zeit funkioniert der Plyer dann wieder.
Hab jetzt das dritte Handy (auch getauscht über VF Service) und immer die selbe Sch...
Das liegt mit Sicherheit am Branding.
Ich glaube nicht das VF noch ein Update bringt.
Habe V 20.0.016
Zitieren #15
Text RE: N95 8GB viele Fragen???
HEy,

das gleiche Problem hatte ich auch. Wenn du es so lässt, bis es wieder funktioniert, aktualisiert sich der Player. Hättest also dein Handy nicht umtauschen müssen. Kommt immer darauf an, wie viel du an Musik auf deinem Handy hast. Mach mal ein Firmware Update. die Neue 31.XXXX Firmware macht das wieder korrekt.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #16
Text RE: N95 8GB viele Fragen???
Da es sich um die aktuellste Fw von VF handelt wird das ohne Hack wohl nicht funktionieren.Man bezahlt ja schließlich fürs Handy über die Vertragslaufzeit und dann sollte so ein Teil schon funktionieren.Habe noch ein N95 mit 16 gb Karte und da funktioniert es ja auch und verdammt schell.
Zitieren #17

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag