Letzter Beitrag: 10.03.2011, 09:53
Wie Programme bei Symbian^3 bzw. ovi suite installieren?
Also irgendwie stehe ich gerade aufm Schlauch....
Also bei der PC suite gab es doch dafür eine extra option, bei der ovi suite für mein c7 finde ich da nichts dergleichen? ?( ?( ?( ?(

Danke für die Hilfe!

Gruss

Daiyama
Zitieren #1
Text Re: Wie Programme bei Symbian^3 bzw. ovi suite installieren?
Nachdem dein Handy von der Ovi-Suite erkannt wurde, musst du einfach "nur" die Programme doppelklicken und dann die Anweisungen am Handy folgen.

Oder, du verschiebst die zu installierenden Programme in den Massenspeicher (Speicher E: ) und installierst sie dann von dem Handy aus.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #2
RE: Wie Programme bei Symbian^3 bzw. ovi suite installieren?
Argh, das ist ja zu einfach um darauf zu kommen Wink

Danke!
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N-Gage 2 auf N81 installieren
1cc | 1 Antworten | 7.018 Ansichten