Letzter Beitrag: 24.02.2011, 16:22
Blume Nokia N95
hi an alle
ich suche für mein n95 eine lösung
ich möchte für meinen n95 tomtom mobile installieren mit den westeuropäischen karten und südeuropäischen karten und osteuropäischen karten haben sowie auch von navigon wie oben beschrieben mit welchen karten und von euch wenn sich einer gut versteht für mich sehr wichtig ist da ich viel unterwegs bin mit dem bus eine karte oder zusatz software die es geben sollte, aber wiegesagt alles mit diesen karten beschmückt sein sollte.
wenn dies möglich sein könnte binb ich euch im vorraus sehr dankbar.
und noch zuletzt wenn auch eine installationbeschreibung dabei ist.
mfg im vorraus danke
manni Wink
Zitieren #1
Text Re: Nokia N95
Hi,
Willkommen im Forum.

Also kurz gesagt verstehe ich deinen Text nicht wirklich, ich würde dich bitte Satzzeichen benutzen und ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.

So wie ich das verstanden habe suchst du nach einem Programm das dir auf den Karten Bushaltestellen u.ä. anzeigt?!

Wenn ja kenne ich mich da leider nicht so sehr aus, aber wenn dann sollte das ja der jeweilige Anbieter als POI´s oder ähnliches anbieten. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, das es ein Zusatzprogramm gibt, das auf ein Navi bzw. die Karten von z.B: TomTom aufbaut, wenn dann wird das wohl direkt von TomTom angeboten.

Gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #2