Letzter Beitrag: 13.02.2011, 04:09
Noch ein Nachfolger eines 8800?
Huhu Smile

Mir wurde erzählt das jetzt wohl eine Handy Messe in Spanien ist. Stimmt das so ?
Meint Ihr es wird noch was kommen in Richtung 8800 ? Oder wird nokia nichts neues vorstellen ?


Lieben Gruss

Bussi Ingrid
Zitieren #1
Text Re: Noch ein Nachfolger eines 8800?
Der Mobile World Congress in Barcelona startet am Montag, den 14. Februar.
Über neue Modelle als Nachfolger zur 88er Serie sind bislang keinerlei Informationen durchgesickert.

Die Frage, ob überhaupt was neues vorgestellt wird, müsste man definitiv mit Ja beantworten können. In diesem Moment ist Nokia quasi in der Pflicht etwas zu präsentieren, da sie sonst gesteinigt würden Smile
Gerüchte besagen einige neue Modelle voraus, darunter das Nokia X1, X7, das E6, siehe die Gerüchteküche im Forum.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: Noch ein Nachfolger eines 8800?
Vielen Herzlichen dank für die Ausführliche Antwort Smile

Ich bin eh ein Mensch der das Handy wirklich nur zum Telefonieren und sms verschicken nutzt und somit denke ich, ich bin die falsche Zielgruppe für "Multimedia" Handys.

So ein 8800 Modell wäre was nettes aber ich glaube das Hauptaugenmerk geht eh auf Multimedia und Nokia wird sicherlich sich erst einmal um die Kunden kümmern

Da werde ich wohl doch zu einem Vertu greifen müssen was auch auf irgend einer Weise ein Nokia ist


Lieben Dank nochmal
Zitieren #3