Letzter Beitrag: 26.04.2008, 18:47
RE: Welches Modell für die Oma ?
Zitat:Gib dann bitte bescheid welches Handy Du für Oma gekauft hast.
=
Auf jeden Fall, Bernhardt !
Es wird eines der hier genannten sein. Ich bin täglich am spechten, wie die Preise bei der Versteigerung aussehen. Selbstverständlich kommt nach dem ersten "scharfen Einsatz" bei der Ömmi ein Kommentar !!
Gruß
Zitieren #11
RE: Welches Modell für die Oma ?
super . Schau aber auch bei http://www.guenstiger.de oder http://www.billiger.de
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2008, 13:38 von Kappes.
RE: Welches Modell für die Oma ?
Tag Bernhardt:
Zitat:Gib dann bitte bescheid welches Handy Du für Oma gekauft hast.
= hat etwas gedauert. Habe lange gewartet und dann das Motofone F 3 günstig ersteigert.
Die ersten Kommentare von Ömmi liegen jetzt vor: alles vom feinsten, es klappt alles wie es soll !
Also nochmals vielen Dank an Euch für den Tip !!
Besten Gruß:] :]
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2008, 18:48 von Bernhardt.
RE: Welches Modell für die Oma ?
super das freut mich, dafür sind wir da Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #14