Letzter Beitrag: 07.01.2011, 16:55
Fehlercode Meldung 8004fd02
Hallo Fangemeinde
Wer hat Erfahrung mit dieser Fehlermeldung?
Bin für jeden Typ dankbar.
MFG
pauli9
Zitieren #1
Text Re: Nokia N8 Fehlercode Meldung 8004fd02 Wer kann helfen?
Hi wähle in Zukunft bitte den richtigen Bereich + einen etwas Aussage kräftigeren Titel + Nennung von deinem Handy, sonst weiß keiner so genau um welches Gerät es geht. Smile

Man kann im Forum zwar einstellen was man für ein gerät hat (wie du es auch getan hast),
aber das sagt leider trotzdem nicht 100% aus um welches Gerät es geht, denn es wird gern auch was gefragt über ein ganz anderes Gerät aus dem Hause Nokia. Smile

ps..: zu deinem Problem

Hast du was installiert vor kurzem?
Wenn ja, die App mal deinstallieren

Wann kommt die Fehlermeldung?
Gerät schon mal Formatiert mit dem Zahlencode?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Fehlercode Meldung 8004fd02
Weitere Information wären vielleicht nützlich, z.B. wann und wo dieser Fehler-Code auftritt.

Meine Glaskugel verrät mir, dass es sich um die ovi Suite handelt, und der Fehler beim Synchronisieren auftritt Wink

Probierst du es mit dem Nokia N8?
Welche ovi Suite Version nutzt du?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011, 17:06 von pauli9.
Text Re: Nokia N8 Fehlercode Meldung 8004fd02 Wer kann helfen?
Hallo,
es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, bezüglich der Fehlermeldung 8004fd02.
Ich habe ein Nokia N8-00 und bin laufend mit OVI Suite im Gange.Meine Ovi Suite,Sofwareversion ist 3.0.0.284 Mal verändere ich meine Kontakte, Notizen oder Kalenderdaten auf dem PC und auch unterwegs mal im Handy. Ich schätze dass es davon kommt.
Mit meinem Vorgängerhandy N86 8MP konnte ich auf Nokia PC Suite wechseln, aber das geht jetzt nicht mehr.
Aber was sage ich euch gerade hab ich es nochmal probiert und siehe da alles funktionierte ohne Fehlermeldung, das ist das erste Mal seit 14 Tagen, warum ;ich weiß es nicht vielleicht kommt es weil ich verschiedene Kategorien in meinem Outlook heute Vormittag gelöscht habe ,ich weiß es nicht.
MFG
Pauli9
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag