Letzter Beitrag: 31.12.2010, 10:10
Glühbirne Samsung will Nokia vom Thron stoßen
Die Korea Times hat einen Bericht verfasst, in dem die Absicht des koreanischen Elektronikherstellers kundgetan wird. Das Ziel von Samsung ist es, Nokia innerhalb von drei Jahren als Weltmarktführer von Mobiltelefonen abzulösen und auf die Nummer Eins zu steigen.
Das Jahr 2011 soll ausschlaggebend sein und über Sieg oder die Niederlage von Samsung entscheiden.

Es ist eine unangenehme Kampfansage und eine bittere für alle Nokia-Fans, nicht zuletzt wegen der Tatsache, dass Nokia im High-End-Bereich nachgelassen hat und sich nicht mehr das Wasser reichen lässt.
Diese Nachricht deckt sich mit Gerüchten, die ich bereits 2009 in einer Roadmap von Nokia geschildert habe: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=5007

Abwarten, Tee trinken und gespannt bleiben, wie sich Nokia diesem Battle stellen wird.

Bericht Korea Times:
http://www.koreatimes.co.kr/www/news/tec...78705.html

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Re: Samsung will Nokia vom Thron stoßen
naja, "wollen" sollte das jeder hersteller, das is ja ganz normal im wettbewerb... Wink
"können" könnte das samsung demnächst sogar, im mobilfunksegment sind die asiaten stetig gewachsen und mit dem smartphoneboom momentan ganz oben auf.
grosse imageunterschiede gibt es eigentlich nicht mehr, jeder hersteller hat seine fans, aber auch die eine oder andere leiche im keller. samsung wird ja z.b. ein grottenschlechter support und schluderei bei firmwareupdates nachgesagt- trotzdem schnellen die verkaufszahlen in die höhe...
was die zeit bringen wird bleibt dann wohl abzuwarten, nichtmal der zuverlässigste analyst könnte im moment eine treffende prognose über die marktentwicklung der nächsten jahre stellen.

persönlich würde ich es schon schade finden, samsung mag ich gar nicht, ich glaube außerdem das samsung gerade dabei ist, sich mit bada zu verzetteln... Wink der kunde will android und kein bada.
wahrscheinlich wird der kampf um die marktführerschaft den wettbewerb noch mehr beleben, was für uns kunden bekanntlich immer toll ist!
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag