Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:11
Nokia E7 auf Anfang 2011 verschoben!!
Zitat:Nokia hat den Verkaufsstart des Display-Riesen E7 verschoben. Eigentlich sollte das Handy mit ausziehbarer Tastatur und Symbian 3 Anfang Dezember in die Läden kommen, jetzt wird Anfang 2011 als Termin angepeilt. Ein Nokia-Sprecher erklärte Reuters: "Um das bestmögliche Nutzererlebnis auf dem E7 zu gewährleisten, haben wir beschlossen, mit dessen Auslieferung erst Anfang 2011 zu beginnen."

Quelle
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #1
Nokia verschiebt E7-Slider auf Anfang 2011, kündigt Symbian-Updates und Dual-Core-Handys an
Zitat:Nokia hat angekündigt, dass sich der Start fürs Symbian-Flaggschiff-Modell E7 verschiebt und zwar auf "Anfang 2011" statt noch in diesem Jahr, was dann je nachdem wie dehnbar die Wendung "Anfang des Jahres" sein soll, entweder nur eine Margimale oder aber ein Problem ist - mal abgesehen davon, dass das E7 den Jahresendkonsumrausch verpasst. Dafür wird Nokia 2011 laut Computerworld jede Menge Innovationen bringen, um Boden gegenüber den Smartphone-Empörkömmlingen Apple, HTC und Samsung gut zu machen, darunter Symbian-Updates mit "mehr als 50" Funktionsverbesserungen und Neuerungen wie einem "intuitiven Mobil-Browser", 1-GHz-CPUs, Dual-Core-CPUs und einem Dings namens "true zoom camera".


engadget
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag