Letzter Beitrag: 09.12.2010, 23:32
Kein Zugriff auf Sim Kontakte
Hallo,

ich habe mir ein gebrauchtes Nokia E66 gekauft. Habe nun das Handy soweit eingerichtet, und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Leider habe ich das große Problem, das meine ganzen Kontakte auf der Vodafone Simkarte sind.
Diese kann ich aber im E66 nicht finden. Wenn ich unter Kontakte bin (Option) habe ich keinen Zuriff auf sie. Kontakte im telefon selber besitze ich nicht.

Immer wieder steht dort "OVI Kontakte" Anmelden etc. Das alles will ich aber nicht.

Was mache ich falsch? Wie kann ich auf meine Simkontakte zugreifen?
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2010, 21:18 von Bernhardt.
Text Re: Kein Zugriff auf Sim Kontakte
kontakte - optionen - sim-kontakte

kommt da nix?
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2010, 23:57 von patatkopp.
RE: Kein Zugriff auf Sim Kontakte
Hallo emmha! Willkommen im Forum!

Wenn ich mich nicht irre zeigt das E66 keine SIM-Kontakte an! Ich glaube Dir bleibt nix anderes übrig als Deine Kontakte in den Telefonspeicher zu kopieren! Normalerweise fragt das E66 beim ersten einschalten ob es die Kontakte kopieren soll! Da Du ein gebrauchtes Gerät hast musst Du dieses manuell erledigen!
Da gehst Du zuerst den Weg von Bernhard! Also "Kontakte">"Optionen">Sim-Kontakte">"Sim-Speicher"! Dann unter "Optionen">"Markieren">"Alles Markieren">"Optionen">"Kopieren" oder "Zu Kont. kopieren"

Hoffe es klappt!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #3
Text Re: Kein Zugriff auf Sim Kontakte
danke Alex, tolle Erklärung, bin mal gespannt was hilft.
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  E72 Kontakte synchr
revosi | 0 Antworten | 3.709 Ansichten