Letzter Beitrag: 20.10.2010, 10:55
ebuddy problem brauch hilfe bitte..
Hej ihr,
ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Uuuuund zwar habe ich EBUDDY auf meinem E71 installiert, mir eine ebuddy ID erstellt - so weit, so gut.
Wg einigen Problem musste ich es deinstallieren und habe es dann neu installiert.. Jetzt ist wieder ein Problem aufgetaucht, nur jetzt kann cih es WEDER DEINSTALLIEREN, noch ÖFFNEN! wenn cih auf öffnen gehe, passiert NICHTS. gehe ich auf DEINSTALLIEREN, kommt folgende meldung: "Deinstallation fehlgeschlagen"...
Was ist da passiert? Ich kann es nicht öffnen, nicht deinstallieren..
neu installieren kann ich es auch nich (wenn cih auf OVI gehe, dann ebuddy auswähle und dann auf STARTEN klicke, passiert auch NCIHTS)

was kann cih jetz machen??

vielen dank für eure hilfe..
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag