Letzter Beitrag: 17.10.2010, 19:55
Themen von Speicherkarte auf Telefonspeicher verschieben?
Hallo,

ich habe mir jetzt online über das Handy ein Thema aus dem Ovi-Store geladen, dies wurde direkt auf der Speicherkarte abgelegt. Nun möchte ich dieses Thema aber direkt in den Telefonspeicher schieben, weil mein Eindruck ist: Das Telefon läuft dann schneller. Wie kann ich nun das Thema von der Speicherkarte in den Telefonspeicher verschieben? Eine Option finde ich dazu nicht, wenn ich bei der Themenauswahl auf "Optionen" gehe. Kann ich ggf. mit der Ovi-Suite das Thema aus der Karte lesen und mittels Ovi dann neu ins Gerät laden? Wenn ja: Wie? Bzw. finde ich das Thema auf der Karte wenn ich in den "Massenspeichermodus" bei einer USB-Verbindung zum PC wechsle?

Freue mich über jede Hilfe!
Zitieren #1
RE: Themen von Speicherkarte auf Telefonspeicher verschieben?
Hi Casadero!

War das Theme kostenlos? Dann würde ichs einfach deinstallieren, Speicherkarte raus und neu runterladen/installieren! Sollte sich dann ja auf jeden Fall im Telefonspeicher installieren! Denke das ist der unkomplizierteste Weg! Wie gesagt, wenns denn Kostenlos war! Big Grin

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
RE: Themen von Speicherkarte auf Telefonspeicher verschieben?
Jau, war es... "Earth" von "Pizero"... ewig lange kostenlos, dann bis letzte Woche 0,99 Cent, jetzt wieder "für lau". Habe den Trick aber schon: Wenn ich mit dem E66 online im Ovi-Store bin, kann ich unter "Optionen" den Speicherort direkt online angeben - also Thema gelöscht, Speicherort "Telefon" gewählt, Thema neu runtergeladen, danach Speicherort wieder auf Karte gestellt: Hat geklappt Wink
Zitieren #3