Letzter Beitrag: 05.09.2010, 22:56
Hilfe!
Kann mir jemand helfen bitte!? Ich habe ein neues Nokia Slide 6700 und ich bekomme den Hintergrundbildschirm (Basis) einfach nicht so wie ich es gern möchte. jetzt stehen da noch die ganzen Symbole mit Email,internet und so aber ich möche einfach einen ganz normalen Hintergrund ohne Symbole. Wie komme ich dazu? wär echt toll wenn einer mir das schreiben würde.
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2010, 22:57 von sway-67.
Text Re: Wie kann ich den Active Standby abschalten?
Willkommen im Forum.

Ich habe mal den Titel etwas aussagekräftiger gestaltet, damit die Nachwelt, wenn nochmal jemand das Problem hat, den Thread auch findet u. nicht noch einen eröffnet. Wink

Schau mal unter Einstellung --> Display o. Telefon ob du den Active Standby findest u. den einfach abschalten ....
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Wie kann ich den Active Standby abschalten?
nee also ich finde unter einstellungen nirgendswo den begriff standby aber ich such noch ein bisschen weiter -.-
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2010, 22:57 von sway-67.
Text Re: Wie kann ich den Active Standby abschalten?
Schau doch einfach mal in deine BDA Wink

Hier nochmal die BDA als PDF Online --> klick mich ca. 1.15MB groß

Probiere mal das auf Seite 13 -->

Menü / Einstellung / Einstellungen / Allgemein / Personalisieren / Standby - Modus und sag mir mal ob es den Standby abschaltet oder nicht.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text Re: Wie kann ich den Active Standby abschalten?
ja das habe ich schonmal gelöst dank euer hilfe Wink ... habe aber noch ein weiteres problemchen also: wenn ich das handy starte dann kommt eine fehlermeldung ''standby aktivieren- telefonspeicher voll programme schließen'' was ist damit gemeint?
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2010, 23:02 von sway-67.
Text Re: Wie kann ich den Active Standby abschalten?
Also mit dem Speicher ist erst mal nicht der Speicher unter C: für Nutzerdateien o. die Speicherkarte gemeint, sondern mehr der RAM.

ps.: Wie komme ich eigentlich auf S40 6th ?

Dein 6700 Slide ist doch ein S60 3rd Big GrinBig Grin
(mal eben entfernt, bevor hier noch jemand durcheinander kommt)

Hast du noch irgendwas nachträglich installiert?

Sonst Formatiere mal das Gerät via Affengriff --> Unter Nokia Format (S60) zu finden!
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N97 Standby Prob!
Airmax28931 | 3 Antworten | 4.224 Ansichten
  6600 Folder Kamera im Standby..
Cori | 3 Antworten | 15.263 Ansichten