Letzter Beitrag: 26.12.2007, 13:41
Entscheidung: N81 SD, N81 8G, N95 8G
Guten Tag,

wollte mal euere meinungen erfragen zu den Handys die ich oben aufgeschrieben habe.

denn mein Vertrag kann ich demnächst bei O2 verlängern,
allerdings hat O2 nur das N95 8G das allerdings kostet bei der verlängerung noch um die 450 bis 500 euren 8o 8o

nun gut mein N90 das ich momentan habe, hab ich allerdings auch damals bei einem freien händler gekauft war aber damals auch schon recht teuer.

nun gut eher interesiert mich ja das n81 das es aber nicht von O2 gibt. oder vlt noch kommt wer weiss.

wollte auch vlt meinen Vertrag bei O2 auslaufen lassen und mir das handy frei kaufe und einen neuen vertrag ohne handy dann abschliessen.

was mich auch interesiert ist, welches handy von den n81 besser ist das mit der sd karte oder das mit der 8g version, hab gehört das es auch schon 8gig sd karten gibt und es vlt sogar 32 gig sd karten geben soll.

nun wollt ich fragen was ihr mir raten würdet, welches handy? was mit dem Vertag, verlängern und bei freiem händler das n81 oder bei o2 n95?

und fals n81 welche version.

vielen dank Magg0

hoff mal mein text ist verständlich..
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #1
Meine Entscheidung steht
Für mich gab es von Anfang an keine Frage!!
Ich wollte das N95 und nicht das wesentlich teuere 95-8gb. Denn Speicher zum Wechseln ist für mich ein Vorteil, den man nicht von der Hand weisen solte. Und nur wegen dem schwarzen look ungefär 200 € mehr... NEIN!!
Und auch kein Handy mit Vertrag, hochgerechnet bezahlst Du es doch teurer und hast für 2 Jahre wieder einen Vertrag am Bein, wo fast wöchentlich Tarife pruzeln. Hatte auch business-Vertrag von Vodafone (nur Grundgebühren 7,50 € p.m.) Habe jetzt eine BildMobil-Vodafone für billigsten Zugang ins Internet und von fonic 2. Karte, wo ich für UMTS 3g pro 1mb(24 Cent zahle. Sehr überschau und auch für einen Schüler bezahlbar. Hänge mein N95 außerhaus auch in Notfällen per USB als Modem an notebook. Bei 24 Cent kann man das machen. Habe gleiches aus Versehen mit meiner original Vodafone-SIM gemacht. Fazit 170 € Datenkosten. Da pfeife ich auf solche Verträge, wo demnächst auch die Kosten für Daten in den Keller gehen müssen !!! Daher kein Vertrag und am besten das N95 in ebay suchen und in Wohnortnähe. Habe kein Providerhänd, sondern origina- Nokia mit 23 Monaten Garantie und erst gekauft,m, nachdem ich es gesehen hatte.
Und die Preise fürs N95 gehen bald in ebay unter 300 €
Noch Frohe Feiertage
bis denne Henning
HEUREKA
Zitieren #2
RE: Entscheidung: N81 SD, N81 8G, N95 8G
geh mal da hin wo Du die Geräte als Original in der Hand halten kannst, hat mir sehr geholfen und ich hab meine Entscheidung bis dato nicht bereut ;p)
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2007, 20:02 von Magg0.
RE: Entscheidung: N81 SD, N81 8G, N95 8G
vielen dank für die antworten,

werd mir wahrscheinlich nun einen vertrag, oder eine art preypaid karte holen, weil das handy ist nicht wirklich billiger mit vertrag.

werd mal wenn die feiertage und das ganze drum rum zu ende ist mal in nen laden gehen und mich infomieren.

wünsche auch noch frohe feiertage.

hatte das N81 schon in der hand finde es nicht schlecht und klein, weil mein jetziges das n90 ist schon gross...

wobei mir es vlt auch das SonyEricsson W960i wobei ich bis jetzt fast nur nokia hatte und mit dennen immer zufrieden war.

was aber die Speicherkarten kapazitäten angeht weiss keiner was oder? ob das n95 oder das n81 auch mit einer 8g sd karte ausgerüstet werden können oder vlt sogar mehr...

Gruss Magg0
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #4
RE: Entscheidung: N81 SD, N81 8G, N95 8G
also das N95 kann bis zu 32GB Speicherkarten nutzen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: Entscheidung: N81 SD, N81 8G, N95 8G
also gut dann denke ich das es das nokia n81 auch unterstützen wird. und somit werd ich mir das n81 mit sd slot holen, dann kann ich mehr rein packen wie nur die 8g wos n81 8g beschränkt ist.

mal ne andere frage kann man mit dem n81 auch das internet to go aufm handy haben? also so wie beim n95 oder eher nicht möglich?
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2007, 13:44 von Bernhardt.
RE: Entscheidung: N81 SD, N81 8G, N95 8G
na klaro Smile
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7