Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:51
RE: Nokia C6 Firmware aufs 5800 XM-wer hats schon gemacht
@schnuff
Danke für deine vielen Antworten,muste alles nochmal Flashen anders ging es
nicht.
Aber egal jetzt habe ich Deutsch Smile

BIG THX
(:) Freue mich über eine nette Bewertung:))
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011, 04:03 von Snowflake.
RE: Nokia C6 Firmware aufs 5800 XM-wer hats schon gemacht
Hey Leute, durch ein Handywechsel bin ich nicht mehr ganz so auf dem neusten Stand bei Nokia.
Ich hab Ahnung vom flashen aber zwei Fragen bleiben mir da noch.

Die Frage mit dem "downgrad-brick"
Ich flashe mir also die C6 FW, und vorher hatte ich die v52.x drauf. Wenn ich jetzt iwann mal wieder auf die Stock FW will, egal wie aktuell die C6 FW ist die ich drauf habe muss ich wieder auf meine alte v52.x?


Und Frage zwei was hat es mit den ROFS2 Files auf sich? Da blicke ich auch noch nicht ganz durch. Im phnt Forum ist alles so durcheinander, dass man keinen Überblick bekommt.


Edit://
Alle Fragen geklärt. Ich doof hatte die Tutorial Ecke übersehen bei PNHT.
Zitieren #12

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Nokia 5800 Firmware Upgrade
Megahack | 23 Antworten | 29.885 Ansichten