Der Provider Vivacom nutzt auf Werbeplakaten in Bulgarien das neue Aussehen des jüngsten C6. Auf deren Webseite allerdings wurde die Anzeige aktualisiert. Stattdessen wird dort wieder das uns bekannte und längst vorgestellte C6-00 angezeigt.
Es scheint, als wäre das neue Namenskonzept bzw. dessen Verwendung in der Öffentlichtkeit nicht ganz ausgereift, wenn zwischen Nokia-Marketing (Verteilung von Werbemedien) und Betreibern (Angebote) schon solche Fauxpas passieren. Ich sehe es schon kommen: Eine Menge störrischer Kunden, die sich veräppelt fühlen, weil sie nicht wissen, was sie sehen und kaufen!
Dasselbe geschah schon kürzlich im niederländischen Online-Shop, in der ebenfalls die 8MP-Version abgebildet wurde und erst später durch das altbekannte C6 ersetzt wurde.
Solche falschen Anzeigen sind zwar vorteilhaft, um die Gerüchteküchen zu füllen,
aber prinzipiell peinlich für die Verantwortlichen!
Werbeplakat in Sofia, Bulgarien:
[ExiTuS]