Letzter Beitrag: 07.10.2010, 15:19
Text Re: Nokia N8 Blue Theme
hab's getestet und naja...
hab ich echt schon besseres gesehen...

der hintergrund der widgets im homescreen ist nicht transparent, die farben im verlauf hätten wenigstens gedithered sein können, damit der verlauf im hintergrundbild nicht so abgehakt ist, die größe des 3d-button effekts der auswahlbalken is für meinen geschmack auch zu groß, die farbe im allgemeinen ist auch net wirklich mein fall...
viele kleine sachen, die dazu geführt haben, dass ich meinen kostbaren speicher wieder von dem unding befreie...

komischerweise gefallen mir die standard nseries themes in der letzten zeit immer besser, die sind in den meisten fällen nämlich komplett durchdesigned und relativ bugfrei - an sowas hat man (bzw. meine augen) länger seine freude Tongue

so, das war jetzt erstmal nen bissi auf hohem niveau rumgeflennt, is aber meine meinung Smile
Zitieren #11

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Nokia 701 Theme
Schulzi | 3 Antworten | 16.021 Ansichten
  nokia 5530 theme
hanspeter123 | 4 Antworten | 9.559 Ansichten
  Nokia 5800 theme
Dany.California | 0 Antworten | 2.843 Ansichten
15.02.2009, 20:00
Dany.California