Letzter Beitrag: 09.08.2010, 14:51
Beleuchtung des Displays
Hallo

ich habe mal eine frage wenn ich eine sms bekomme da leuchtet mein display nicht mehr kann man das irgendwie einstellen das es wieder leuchtet???
Zitieren #1
RE: Beleuchtung des Displays
Ja in den Einstellung -> Telefon -> Beleuchtung
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
RE: Beleuchtung des Displays
da habe ich alles schon eingestellt geht aber trotzdem nicht mehr...
Zitieren #3
Text Re: Beleuchtung des Displays
denn ich habe das programm notifierui_02_06 auf dem handy und seit dem leuchtet es nicht mehr wenn eine sms reinkommt!
Zitieren #4
Text Re: Beleuchtung des Displays
Aha, hättest du schon vorher geschrieben, dass es mit der Installation einer Anwendung zusammenhängt, hätte man schon eher auf die Idee kommen können, dass es wohl an dieser Anwendung liegt Wink

Sofern es in der Anwendung keine entsprechenden Einstellungen gibt, würde ich zum Test diese Anwendung wieder deinstallieren. Dann sollte auch die Beleuchtung wieder in Ordnung sein. Falls nicht, sehen wir weiter...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5
RE: Beleuchtung des Displays
ja jetzt geht es wieder, gibt es denn noch irgendein anderes programm wo ich sehe ob ich eine sms bekommen habe ohne das ich sie öffne und das die beleuchtung auch geht????
Zitieren #6
RE: Beleuchtung des Displays
... nicht für N97 Rolleyes damit ich es trotzdem merke hab ich den Vibracall bei Mitteilungen angeschaltet
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #7
RE: Beleuchtung des Displays
hast du auch das N97??? also bei mir ist der vibrationsalarm immer nur voll kurz so das ich das meistens nie mt bekomme...
Zitieren #8
SMS merken!
Hallo,
bei mir klappt es ganz gut wenn ich zur Vibra noch den Beep als Ton dazu nehme.
Ausserdem habe ich die Blinkeinstellung auf "immer" und für alles angeklickt.
Vielleicht hilfts weiter.
Gruss Czak
Zitieren #9
RE: Beleuchtung des Displays
naja ich kann den Beep ton nicht nehmen denn wenn ich auf arbeit bin muss ich es auf lautlos mache... ja da habe ich die blinkeinstellung auch auf immer. trotzdem danke
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N97 QWERTZ-Beleuchtung
neufundl | 0 Antworten | 2.309 Ansichten