Letzter Beitrag: 07.08.2010, 13:20
N95 8Gb und das Jansen Mp8610bt
Hallo,

nach langer inaktivität melde ich mich mal wieder in eurem Super Nokia-Forum, da ich ein Anliegen habe.

Unzwar habe ich mir das Jansen MP8610BT gekauft und mein N95 mit dem Radio gekoppelt es funktioniert auch alles Wunderbar bis auf die Ausnahme das das Radio mein Telefonbuch nicht lesen kann, er spuckt mir immer den Fehler "No Info" aus auf dem Display. Hat jemand eventuell Erfahrung mit dem N95 8GB in der Kombi mit dem Jansen MP8610BT oder ähnlichen Modellen?

Lg Swee
Zitieren #1
RE: N95 8Gb und das Jensen Mp8610bt
Hi swee! Du weißt schon das "nach langer Inaktivität" heißt das man vorher Aktiv war, gelle! Bei einem Beitrag?? Smile Na was solls! Willkommen zurück! Smile

Wie ich aus der Bezeichnung des Radios entnehme ist es ein Bluetooth-Radio mit FSE?! Hast Dus schon mal mit einem anderen Telefon versucht? Oder die Koppelung noch mal löschen und neu Koppeln?!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Text Re: N95 8Gb und das Jansen Mp8610bt
Mit einem anderen Telefon nochnicht da ich es erst heute verbaut habe. Was soll FSE denn bitte bedeuten kenne michd a nicht so aus ^^ (Und ja ich weis kp warum meine posts nicht da sind hab ja eine signatur von hier von handynull bekommen und daher brauchte ich ja eh 5 sinvolle posts damals noch kp)
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010, 10:45 von patatkopp.
RE: N95 8Gb und das Jensen Mp8610bt
FSE ist natürlich die Freisprecheinrichtung! Vielleicht probiesrt Dus wierklich erst mal mit nem anderen Telefon! Vielleicht auch mit nem anderen N95! Nur um auszuschließen das es am Handy liegt!

Alex

P.S. Es heisst übrigens Jensen! Smile
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 11:19 von swee.
Text Re: N95 8Gb und das Jensen Mp8610bt
Jo war ein Tippfehler meinerseits, in der Überschrift steht es ja richtig ^^, die FSE funktioniert einwandfrei mit dem sprachanruf ect es nimmt nur das Telefonbuch vom Handy nicht.

Was ich mir vorstellen kann, da das Radio zu der bauzeit des Nokia 8910 und des 6310 (bei beiden funktioniert das Telefonbuch) es sich eventuell in der Codierung des Telefonbuches geändert und er kann die "neueren" Handys nicht erkennen.
Zitieren #5