Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:36
Bildschirmlupe?
Hallo,

ich habe einen Bekannten, der stark sehbehindert ist und mich würde interessieren, ob es für Nokias eine Bildschirmlupensoftware gibt? Es soll nicht die Kamera als Lupe benutzt werden, sondern das Display sollte sich vergrößern lassen. Auf einem Touchscreen könnte man das ja so komfortabel machen, dass man dann mit dem Finger durch den vergrößerten Screen scrollen kann. Kennt da jemand eine solche Anwendung?

Gruß
Zitieren #1
RE: Bildschirmlupe?
Hi pinguin,

Mir wäre es unbekannt das es soetwas für Symbian-Handys gibt.
Ich kenne die Bildschirmlupe von Apple , Omnia und Handys die mit dem neuen Win-Mobile arbeiten.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich glaube es sieht schlecht aus.

Gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #2