Letzter Beitrag: 05.07.2010, 11:02
Blitz Nokia läutet den Smartphone Kampf an
Seit 1. Juli hat Anssi Vanjoki die Führungsposition in der Sparte Mobile Solutions bei Nokia eingenommen. Heute hat er einen offenen Brief mit einer "Kampfansage" veröffentlicht, nach dessen Ansage Nokia im High-End Bereich wieder an die Weltspitze springen soll.

"The fightback starts now"

http://www.conversations.nokia.com/2010/...tarts-now/

Nun muss es nur noch in dei Tat umgesetzt werden...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Re: Nokia läutet den Smartphone Kampf an
na Zeit wirds !!!
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text Re: Nokia läutet den Smartphone Kampf an
Der Mann kann mit breiter Brust in den Kampf maschieren. Denn seine Chefs haben mit Milliarden seinen Weg geebnet. Kostenlose Navigation, neuer Ovi-Store, bessere Werbung und mit S^3 ein in meinen Augen gelungenes Facelift. Wir alle können uns erinnern wie gut sich das Nokia 5800 verkauft hat und das obwohl es den iPhone Hype bereits gab.
Zurzeit ist zwar ein Android Hype im Netz unterwegs, aber im MediaMarkt wird schlussendlich doch ein Nokia in der Einkaufstüte landen. Den der Kunde ist doch nicht blöd ^^ Die paar Freaks die über einen "Nutzgegenstand" viele Stunden lesen, sind sowieso nur ein kleiner einstelliger Prozentteil der Nokia Kundschaft. Und das wissen die Chefs auch. Ich zum Beispiel weis wie hoch die CPU meines N86 getaktet ist, aber damit stehe ich als Besitzer ziemlich alleine da.
Freuen wir uns auf die Nokia World im September. Die englische Presse will auf keinen Fall entäuscht werden. Denn die WM ist ja auch nicht gut gelaufen Wink
Zitieren #3
Text Re: Nokia läutet den Smartphone Kampf an
Anstatt von Qualität und Kämpfen zu faseln, sollte er uns lieber mal sagen, wann wir mit neuen Symbian^3 oder 4 Handys rechnen können. Bis auf das N8 wurden nur Facelifts von alten Handys herausgebracht. So ein Schwachsinn macht kein anderer Hersteller.

Den Schönen Worte müssen endlich mal neue S^3 Handys folgen.
Zitieren #4
@ HajoS
Ich denke mal das die Weisheiten von Meister Joda hier angebracht sind um unsere jungen Padawans von der dunklen Seite der Macht fernzuhalten.

Zitat:Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Zitat:Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist.

Zitat:Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!

Zitat:Viel zu lernen Du noch hast.
Zitieren #5